… und sie können es doch, die Waldhunde … SCHWIMMEN und TAUCHEN!!! Lange haben wir ja gezweifelt, ob die einschlägige Fachliteratur über Waldhunde, in der beschrieben wird, dass diese in der Wildbahn sehr wassergebunden leben, gerne schwimmen, sogar tauchen und dort auch Beute erjagen ja vielleicht ‚FAKE NEWS‘ sind. Bis vor kurzem zumindest konnten wir unsere Waldhunde in ihrer erst jüngst neueröffneten Anlage im Zoo Landau nicht für Geld und gute Worte dazu bewegen, mal ins Wasser zu gehen. Vor kurzem aber gab es nun einen „Durchbruch“, zumindest bei unserem Waldhundrüden. Auf unserer Facebook-Seite finden Sie ein Video (https://de-de.facebook.com/ZooLandau/) …oder noch viel besser, schauen Sie live im Zoo Landau in der Pfalz vorbei!

Newsletter

Ja, ich möchte kostenlos den Zoo-Ladau-Newsletter abonnieren und aktuelle Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Ich kann diesen Service in jedem Newsletter abbestellen.