Pressemitteilung der Stadt Landau in der Pfalz:

Zoogaststätte „Pytel's im Zoo“ schließt

Die Stadt Landau informiert, dass die Zoogaststätte „Pytel‘s im Zoo“ im Zoo Landau in der Pfalz ab 22.03.2017 geschlossen ist. Von der Schließung ist ebenfalls der Zookiosk betroffen.

Stadt und Zoo bedauern Unannehmlichkeiten, die Zoobesucherinnen und Zoobesuchern aus der aktuellen Situation entstehen. Um schnellstmöglich einen bedarfsgerechten Service bieten zu können, wird derzeit als kurzfristig umsetzbare Übergangslösung ein Imbissstand der Metzgerei Kieffer, Bad Bergzabern, für eine bedarfsgerechte Grundversorgung mit herzhaften und süßen Snacks sowie mit Kaltgetränken, Kaffee und Eis sorgen. Die Toiletten im Gebäude der Zoogaststätte inkl. des WC für Menschen mit Behinderungen können weiterhin zu den Kassenöffnungszeiten des Zoos genutzt werden.

Ab sofort wird jedoch nach einem geeigneten Nachmieter bzw. –pächter für die Zoogaststätte und den Kiosk gesucht. Interessenten können sich bitte an die Zooverwaltung unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch (vormittags) unter 06341-137002 wenden.